Bei uns ist der Name Programm: 
ludere = spielen, facere = machen

 

Seit über 20 Jahren bringen wir Vergnügen in die Welt: 70.000 Brettspiele pro Tag, 350.000 Spiele und Puzzles in der Woche und bis zu 13 Millionen Brettspiele und Puzzles im Jahr – für 170 Spieleverlage weltweit. Dabei sind wir die Ansprechpartner für ein komplettes Spiel: Produktion, Konfektion, Verpackung und Versand.

 

Mit unserer Tochterfirma LUDO PACKT profitieren Sie von kurzen Wegen. Denn bei uns ist alles unter einem Dach.

Wir haben uns als erster Produzent der ISO 9001 Zertifizierung, einem weltweiten Qualitätsmaßstab, verpflichtet und produzieren nach den gesetzlichen Bestimmungen und der EN 71. Damit ermöglichen wir unseren Kunden eine transparente Beurteilung unserer Leistung.

 

Unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter suchen stets das beste Ergebnis und finden kreative und funktionelle Lösungen. Wir sorgen für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit nachhaltiger Wirkung. So halten unsere Produkte noch nach Jahren der Spielfreude Ihrer Kunden stand.

 

Zur LUDO FACT Website


Puzzlestanze bei Ludo FAct